Anmeldung zu Fahrten
Wie melde ich mich für eine Fanclubfahrt an?
- Schritt 1:
Prüfen ob man an dem Termin auch wirklich Zeit hat sowie prüfen ob eine sofortige Zahlung möglich ist. - Schritt 2:
Schriftliche Anmeldung per online Formular unter "geplante Fahrten" und dann bei der jeweiligen Fahrt auf "anmelden" klicken. - Schritt 3:
Schriftliche Bestätigung/Rechnung erfolgt per Email. - Schritt 4:
Nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung umgehende Überweisung des Gesamtbetrages auf unser Fanclubkonto.
- Bei Unklarheiten erst FAQ nutzen
"FAQ"
Grundsätzlich und ergänzend zur Geschäftsordnung gilt es folgendes zu beachten:
- Eine Mitreise mit eigenem Ticket ist möglich. Bitte hierzu einen entsprechenden Hinweis bei Anmeldung machen.
- Grundsätzlich besteht keine Möglichkeit auf Stornierung der Fahrt.
- Es können Ersatzpersonen benannt werden. Diese müssen uns bis 24h vor Beginn der Fahrt namentlich mitgeteilt werden.
- Die Zahlung ist sofort nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung erforderlich. Ein nicht Einhalten für zur ersatzlosen Stornierung.