Test blabla 1

Vorwort

Servus Bayernfan,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Unser Fanclub wurde im Jahr 2010 in Weiskirchen von 9 Bayernfans gegründet.  Heute im Jahr 2016 steht unser Vorstand über 450 Mitgliedern aus der Gesamtregion vor. Unser Kerneinzugsgebiet ist der Hochwald. Hier sind unsere Wurzeln und hier kommen wir her.

Daher auch unser Vereinsname Rot-Weißer Hochwald. Von Beginn an war uns klar das unser Fanclub nur auf den Ortsnamen oder Bundesland bezogen automatisch vom Namen her eine gewisse Grenze beschreibt. Bayernfans gibt es mit Sicherheit an jedem Ort der Welt. Diese in unserer  Hochwald-Region zu vereinen und gemeinsam zu den Spielen zu führen war stets unser Ziel und wird jeden Tag von unseren Mitgliedern gelebt.

Und das ist der Kern unserer Vereinsarbeit, wir arbeiten in unserer Freizeit für eine bestmögliche Ticket und Reiseversorgung für unsere Gemeinschaft. Hier steht immer die gemeinschaftliche Anreise im Vordergrund. Wir verstehen uns nicht als Ticketagentur für individualreisende Fußball-Fans, welche uns tagtäglich auf allen möglichen Wegen ansprechen für mögliche Ticketkäufe.

Unsere Mitglieder sind eine bunte Mischung aus allen Altersgruppen. Bei unseren Fahrten geht es harmonisch und friedlich zu.  

Darüber hinaus hat unser Fanclub im Jahr 2013 den Arbeitskreis Mosel-Saar-Hunsrück in unserer Region ins Leben gerufen. Welcher sich um eine bessere Zusammenarbeit unter der Fanclubs der Region bemüht.

Ob unser Team nun in der Bundesliga, im DFB Pokal oder dem Europapokal antritt. Wir geben alles um dabei sein zu können.

MIA SAN MIA

Michael Scherer
1. Vorsitzender