Test blabla 1

Geplante Fahrten

FC Bayern München - SC Freiburg
Anreise: Reisebus Übernachtung: nein Auslandsfahrt: nein

Diese Busreise richten wir im Rahmen der Regionen on Tour für den AKFD Mosel-Saar-Hunsrück aus.

Die Reise wird mit  Stehplatztickets für unsere Südkurve durchgeführt.

Für diese Reise können sich alle Fans die aktiv an der Stimmung teilhaben möchten aus den teilnehmenden Fanclubs anmelden.

Hier der deutliche Hinweis, das in der Südkurve Stimmung gemacht wird und gemacht werden soll und das es je nach Platz zu Sichtbeeinträchtigungen durch Fahnen kommen kann. Diese Tickets sind nichts für Einmal-Stadionbesucher (Touristen).

Reisepreis: 40 Euro

Stehplatzticket: 15 Euro

Sitzplatzticket: keine vorhanden

Gäste die nicht einem der Fanclubs angehörren, zahlen einen Aufschlag auf den Reisepreis von 20 Euro.

Termin: das Spiel ist noch nicht 100% festgelegt / falls es trotz der anstehenden CL Termine wiedererwarten auf Freitag oder Sonntag gelegt werden sollte, besteht die Chance, für die Anmelder die an diesem Termin nicht können, die Reise kostenlos zu stornieren.

 

Es sind nur noch 4 Anmeldungen mit eigenem Ticket möglich, unsere Tickets sind leider schon alle weg !!!

fcb_-_sc_freiburg_400


Findet statt am: 14.10.2017, 15:30 Uhr   -    Anreise per: Reisebus
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.