Hans Herres, 05.09.2011.

EM-Quali Deutschland – Österreich

Deutschland -Österreich vom 02.09.2011 Endergebnis 6:2

Bei herrlichem Sonnenschein machten wir uns, nachdem der Neunsitzer wie schon üblich mit Speisen und Getränken beladen war,
um 14:00 Uhr von Weiskirchen über Waldweiler - Reinsfeld nach Gelsenkirchen in der Hoffnung dass die Nationalmannschaft
die Endgültige Qualifikation und Gruppensieg zur  EURO 2012 schafft.

lnderspiel_1_400

Gegen ca.19:30 Uhr nach mehreren Stau`s auf der Autobahn kamen wir dann in Gelsenkirchen an.
Auf dem Parkplatz an der Veltinsarena wurde sich dann, zuerst mit Speisen und Getränken gestärkt, ehe wir uns auf den Weg in die
mit 53000 Fan`s gefüllte Arena machten.
Hier bekamen wir von der Deutschen Mannschaft gegen die Alpenfreunde ein sehr schönes und Torreiches Spiel mit dem entsprechendem Ergebnis von 6:2 geboten.
Damit ist die Deutsche Mannschaft in Ihrer Gruppe nicht mehr von Platz eins zu verdrängen und sicher bei der EURO in Polen und der Ukraine dabei.

Dort soll dann endlich mal wieder die Europameisterschaft nach Deutschland geholt werden.
Gut gelaunt und frohgestimmt ging es dann zu unserem Bus, wo sich dann wieder gestärkt mit Speis und Trank auf dei Heimreise gemacht wurde. Gegen 03:30 endete dann die Reise für die Fans in Weiskirchen.
Einige Teilnehmer mussten dann noch mit Ihren PKW´s nach Merzig-Mettlach und Waldweiler fahren.
So endete mal wieder eine gelungene Reise mit dem Fanclub Rot Weißer Hochwald.

PS.
Die nächste Reise geht bereits am 10.09.2011 zum FC Bayern gegen den FC Freiburg.

Hans Herres

lnderspiel_2_400

Beitrag verfasst von: Hans Herres am 05.09.2011.