Anmeldung zu Fahrten

Wie melde ich mich für eine Fanclubfahrt an?

• Schritt 1:
    Prüfen ob man an dem Termin auch wirklich Zeit hat sowie prüfen ob eine sofortige Zahlung möglich ist.

• Schritt 2:
    Schriftliche Anmeldung per online Formular unter "geplante Fahrten" und dann bei der jeweiligen Fahrt auf "anmelden" klicken.

• Schritt 3:
    Schriftliche Bestätigung/Rechnung erfolgt per Email.

• Schritt 4:
    Nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung umgehende Überweisung des Gesamtbetrages auf unser Fanclubkonto.
  • Bei Unklarheiten erst FAQ nutzen
    "FAQ"

Grundsätzlich und ergänzend zur Geschäftsordnung gilt es folgendes zu beachten:

• Eine Mitreise mit eigenem Ticket ist möglich. Bitte hierzu einen entsprechenden Hinweis bei Anmeldung machen.
  • Grundsätzlich besteht keine Möglichkeit auf Stornierung der Fahrt.
  • Es können Ersatzpersonen benannt werden. Diese müssen uns bis 24h vor Beginn der Fahrt namentlich mitgeteilt werden.
  • Die Zahlung ist sofort nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung erforderlich. Ein nicht Einhalten für zur ersatzlosen Stornierung.