NEU: Regeln für unsere Busfahrten

Allgemeine Regeln für Fanclubfahrten des Fanclubs Rot-Weißer Hochwald  ab der Saison 2017/2018

- Auf den Busreisen unseres Fanclubs üben die für die Reise verantwortlichen Vorstandsmitglieder das Hausrecht aus. Anweisungen  der Vorstandsmitglieder sind Folge zu leisten.  Bei Zuwiderhandlungen können  betroffene Personen  von der Mitreise bzw. Weiterreise ausgeschlossen werden.

- An unseren Fanclubfahrten können auch Nichtmitglieder teilnehmen, sofern frei Plätze vorhanden sind. Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt. Nichtmitglieder zahlen einen angemessenen Aufschlag auf den Reisepreis.

- Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren können nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person an unseren Reisen teilnehmen.

- Fans gegnerischer Mannschaften benötigen eine Erlaubnis  vom Vorstand, um an unseren Fahrten teilnehmen zu können. Fankleidung gegnerischer Mannschaften ist in unserem Bus nicht gestattet.

- Auf allen Fahrten gilt ein striktes Rauchverbot!

- Der Genuss von mitgebrachten Getränken, insbesondere alkoholische Getränke, ist nicht gestattet.  Ausgenommen von diesem       Verbot  sind Wasserflaschen.

- Stark alkoholisierten Personen kann die Teilnahme an der Mitreise verweigert werden.

- Der Zustieg ist nur in den festgelegten Einstiegsorten möglich.

- An den jeweiligen Einstiegsorten bitte vorne im Bus einsteigen, damit die Anwesenheit festgestellt werden kann.

- Um die Sauberkeit der Bustoilette bis zum Ende der Reise zu gewährleisten, ist sie ausschließlich im Sitzen zu benutzen.

- Auf allen Fahrten gilt die gesetzliche Anschnallpflicht. Bei Nichtbeachtung muss der Teilnehmer selber die möglichen Konsequenzen tragen.

- Verpackungen, Essensreste und anderer Müll gehören in vorgesehen Plastiktüten im Bus.

- Bei grober Verunreinigung des Busse kann das Busunternehmen von dem Verursacher Reinigungskosten verlangen.

- Eintrittskarten werden immer, während der Fahrt verteilt und nicht vorab ausgegeben.