Geplante Fahrten

FC Bayern München - TSG Hoffenheim
Anreise: Reisebus Übernachtung: nein Auslandsfahrt: nein

Zum ersten Heimspiel in der Rückrunde reisen wir gemeinsam mit den Partnerfanclubs. Bei diesem Sonntagsspiel stehen uns vorerst nut 11 Plätze zur Verfügung. Unser Mitglieder können sich ab sofort für diese Anmelden.

Wir haben zur Zeit nur Stehplatzkarten. Wenn eines unser Mitglieder lieber einen Sitzplatz möchte, gibt er das bei der Anmeldung mit an. Wir versuchen dann ein entsprechendes Ticket zu besorgen. Was keine großen Probleme darstellt, da im Januar viele Schönwettertouristen aufgrund der Kälte zuhause bleiben werden. Der Gastverein bringt ebenfalls wenige Zuschauer mit, was es uns als Fans des FC Bayern leicht macht die gewünschten Karten zu bekommen:-)

Buskosten: 40 Euro

Stehplatzkarte: 15 Euro

Sitzplatzkarten:

1 Stück Kat. 2 Oberrang a 65 Euro (inkl. Beschaffungsporto)

4 Stück Kat. 4 Oberrang a 35 Euro

Das Spiel findet um 17;30 Uhr statt. Die Abfahrzeit wird so gelegt, das wir in München noch gemeinsam Mittagessen können.

Findet statt am: 31.01.2016, 17:30 Uhr   -    Anreise per: Reisebus
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.