Geplante Fahrten

FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt
Anreise: Zug Übernachtung: ja Auslandsfahrt: nein

in der Rückrunde haben wir wieder die Gelegenheit mit dem Fanclub aus Scheiden gemeinsam zu einem Heimspiel zu reisen.

Diese wird eine 2 Tages-Fahrt mit Übernachtung und Bahnfahrt.

Datum 11.03.2017 gegen Eintracht Frankfurt (das Spiel findet zu 99,9% Samstags statt)

Hotel ist bereits auch reserviert:

Die Eintrittskarten kommen  aus dem Fanclub Programm und sind so bestellt wie bei der Fahrt gegen Kölnt.

Kat. 3 für 46€, Kat. 4 für 36€ und Kat. 5 für 16€ Euro.

Damit würde die Fahrt in Kat. 3(Sitzplatz Mittelrang) nur 134€ in Kat. 4 (Sitzplatz Oberrang) nur 124€ und in Kat. 5(Stehplatz) 104€ pro Person kosten.

Die Tickets bekommen wir erst im Februar so dass uns bis dahin keine Kosten entstehen, ebenso das Hotel müssen wir erst vor Ort zahlen.

Einzig was jetzt schon fällig ist der Betrag für den Zug.

Wenn ihr mitfahren wollt, meldet Ihr euch über unsere Homepage an und erhaltet eine Rechnung über die Anzahlung, welche sofort fällig ist.

Bitte beachtet, dass wir zu dieser Fahrt nur Mitglieder mitnehmen. (Partner oder ggf. Kinder dürfen auch mitfahren.)

Höhe der Anzahlung 58,00€/Teilnehmer

Stand 19.12.2016:          noch 1 Sitzplatz frei !!!!!

Unbedingt Ticketwunsch angeben / es wird versucht das der Wunsch erfüllt wird / dies kann aber nicht garantiert werden/ es besteht die Möglichkeit das ein anderes Ticket zugeteilt wird als gewünscht, daher nur anmelden wenn man damit zurecht kommt.

Unbedingt auch Zimmerwunsch angeben (Einzel oder Doppelzimmer)

Findet statt am: 11.03.2017, 15:30 Uhr   -    Anreise per: Zug
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.