Geplante Fahrten

Oktoberfest Wittlich VIP
Anreise: Bus Übernachtung: nein Auslandsfahrt: nein

Im Reisebus geht es von Losheim nach Kell über Schweich nach Wittlich zum Bungert Oktoberfest 2017.

In diesem Jahr geht es nicht nur einfach in ein Festzelt sondern in eine angemessene VIP BOX für unsere Mitglieder.

Anmelden können sich ab sofort unsere Mitglieder mit Partnern und Freunden.

23. September 2017 19:00

Einlass Zeit: 18:00

DIE VAGABUNDEN & MICKIE KRAUSE
Mickie Krause! Der Party-Meister rockt die Bühne

Unsere VIP-BOX:

- Plätze in einer unserer gemützlichen VIP-Hütten
- Alle VIP-Vorteile genießen

Sitzplatz in gemützlicher VIP-Box mit insgesamt 40 Sitzplätzen, Essen soviel Sie mögen vom bayrischen Schmankerl Buffet mit Vorspeisen, Hauptspeisen, Schmankerlplatte, Desserts und Brezeln am Tisch, zwischen 18:30 und 21:30 Uhr, Bedienung am Tisch, VIP-Eingang, VIP-Toiletten, kostenlose, eigene Garderobe, erhöhter Bereich – bessere Sicht!

Im Ticketpreis sind Getränkebons enthalten die auf unsere 5 Tische aufgeteilt werden.

Unsere Box ist die Nr. 2:

of17_sitzplan_high-700breit_400

Abfahrt in Losheim am See: 16:15 Uhr  (Busbahnhof an der Eisenbahnhalle)

Zustiege: Kell am See und Schweich

Rückfahrt: ca. 1:30 Uhr

Paketpreis inkl. Busfahrt: 55 Euro

Es sind auch wenige Busplätze ohne Ticket für das Oktoberfest buchbar, zu je 20 Euro (Ticket muss dann selbst organisiert werden)

Tickets werden im Bus ausgeteilt. Eine Übergabe der Tickets an einem anderen Ort oder das jemand der Organisatoren am Abend der Veranstaltung auf Individualreisende warten muss ist nicht möglich und nicht vorgesehen. Wir bitte um Verständnis.

Findet statt am: 23.09.2017, 18:30 Uhr   -    Anreise per: Bus
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.