Geplante Fahrten

Fancup Lana 2018 ( 15.06.2018 - 18.06.2018 )
Anreise: Bus Übernachtung: ja Auslandsfahrt: ja

Ab sofort könnt Ihr Euch auf unserer Homepage für diese Reise verbindlich anmelden. Ihr erhaltet dann eine Rechnung für eine Anzahlung von 150 Euro. Der Gesamtbetrag für diese Veranstaltung (Busreise, 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, Bustransfer vor Ort etc.). beträgt 289 Euro, EZ-Zuschlag 70 Euro. Im Anhang könnt ihr die Leistungen unseres Busunternehmens der Firma Mader einsehen. Dazu erhalten wir von der Firma Mader noch ein Saarländisches Lyonerfrühstück mit Freibier (2 Kisten) im Verlauf der Busanreise.

Hinweis: All Diejenigen, die Freunde zu dieser Reise mit anmelden: Bitte die erforderlichen Anmeldedaten Eurer Freunde erfragen und vollständig im Anmeldeformular eintragen. Ebenso bitte ich um Mitteilung, wer als Fußballspieler zur Verfügung steht.

Für alle, die noch nicht wissen, um welche Veranstaltung es sich handelt:

Der Fancup Lana ist das größte Fußballturnier für Bayernfans in den Alpen und findet in Lana/Südtirol statt. Uns erwarten 3 Tage Aufenthalt in einer der schönsten Urlaubsregionen der Alpen bei Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad.

Link zur Homepage Fancup Lana

Meldet Euch schnell an, dass wir die Reise in „trockenen Tüchern“ haben und uns auf einen entspannten Aufenthalt in Südtirol freuen können.

PS: Für diese Reise stehen 30 Plätze zur Verfügung.

Findet statt am: 15.06.2018, 00:00 Uhr   -    Anreise per: Bus
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.